Einsätze

Heute stand ein besonderer Tag für die Feuerwehr Brodswinden an – ein Tag des Technischen Hilfeleistungstrainings, kurz THL-Tag. Die Mitglieder der Feuerwehr waren bereit für eine intensive Übung, die nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auch ihre Einsatzbereitschaft auf die Probe stellen sollte.

Ein herzlicher Dank gebührt den Ausbildern der Feuerwehr Ansbach und der Firma Geiger, die es ermöglichten, auf deren Betriebsgelände zu üben. Dieser großzügige Zugang zu den Ressourcen trug dazu bei, dass die Übung zu einem Erfolg wurde.

In der heutigen Übungssituation konfrontierten uns die Ausbilder mit einer realistischen THL-Herausforderung. Ein simulierter Verkehrsunfall erforderte schnelles und koordiniertes Handeln.

Wir können stolz berichten, dass die Übung hervorragend verlief und unsere Mitglieder ihre Fähigkeiten weiter verbesserten. Solche Übungen sind entscheidend, um im Ernstfall die bestmögliche Hilfe leisten zu können.
@geiger_gmbh
Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Partner und die Entschlossenheit unserer Mitglieder, die Feuerwehr Brodswinden auf einem hohen Leistungsniveau zu halten. 💪