Einsätze

Es ist wieder soweit! Die Feuerwehr Brodswinden freut sich, den jährlichen Weihnachtsmarkt am Dorfplatz anzukündigen. Das festliche Event findet am 2. Dezember ab 19:00 Uhr statt und verspricht eine besinnliche Einstimmung auf die festliche Jahreszeit.

Mit funkelnder Weihnachtsbeleuchtung, gemütlicher Atmosphäre und zahlreichen Ständen mit handgefertigten Geschenken, leckeren Köstlichkeiten und vielem mehr, wird unser Weihnachtsmarkt Jung und Alt gleichermaßen begeistern.

Die Feuerwehr Brodswinden lädt herzlich alle Mitglieder der Gemeinde und darüber hinaus ein, an diesem magischen Abend teilzunehmen. Der Weihnachtsmarkt am Dorfplatz ist nicht nur eine Gelegenheit, um in weihnachtliche Stimmung zu kommen, sondern auch eine Gelegenheit, unsere Gemeinschaft zu stärken und gleichzeitig die Feuerwehr zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf eine besinnliche Zeit mit Ihnen am 2. Dezember.

Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit und erleben Sie gemeinsam die festliche Magie des Weihnachtsmarktes der Feuerwehr Brodswinden. 🎅🎁